TV  Köche sagen Gute  Italienische Pasta & Wein  bekommt der Gast bei Mimo.

Besuch vom Meister TV Koch  Stefan Marquard.

 

Horst Trippel einer der Besten Tatu Künstler in Deutschland besucht Mimo .

http://www.facebook.com/horst.trippel?fref=ts

 

Steffen Henssler von Henssler & Henssler

Inkasso Henry eine Legende vom Kiez

Bekannt durch RTL ...VOX...ARD  sagt Mimo ist die Nr. 1 bei Pasta in Hamburg !

Dj Tomekk zu Gast bei Mimo s Trattoria Italia.j

20 Jahre Dj  Tomekk

Map

C.J  Taylor zu Gast bei Mimo . Der Ex Frontman und Sänger der Band RAPSOUL und  Wirtin Eda aus dem Pineta .

Die perfekte Bolognese bei Mimo.

Wir haben lange diskutiert. Gemischtes Hack oder lieber Rinderhack? Nur Tomaten oder auch Tomatenmark? Speck - ja oder nein? Und wenn ja, warum? Nimmst du Zwiebeln oder Knoblauch? Zwiebeln und Knoblauch! Knollen- oder Staudensellerie? Knolle. Bloß keine Sahne zum Schluss! Doch, das macht die Soße so schön sämig. Und wie lange schmoren? Lange. Sehr lange!!! Aber der Aufwand lohnt sich. Denn nur so verbinden sich alle Zutaten gut zur aromatischen und sämigen Soße.

Es war nicht einfach der Küchen Chef Mimo macht die beste aller möglichen Bolognesen. Die Bolognese, mit der wir alle glücklich sind. Sie ist einfach zuzubereiten, die Zutaten sind gut zu bekommen, und sie schmeckt perfekt.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(14 Einträge total)

#14   Holgi aus Oldenburg19.06.2017 - 10:54
Mimos Trattoria Italia ist für meine Frau und mich ein absolutes Muß, wenn wir in Hamburg sind. Die Speisen sind superlecker (Tip:unbedingt mal den Burata probieren, wenn der angeboten wird!). Das Personal hat immer gute Laune ist ist sehr freundlich.

#13   klausE-Mail09.12.2015 - 00:55
Der kleine Italiener immer noch die beste Adresse auf dem kiez. Das Bier ist gut gekühlt. Die Pasta frisch . Mein Lamm War super.
Ein kleines Lamm aus Sardinien. Die Beilagen top.
Danke mimo
Bis zum nächsten mal bei dir in der Seilerstr.

#12   MeisE-Mail20.03.2015 - 14:05
Boah, das geht ja mal gar nicht!

Waren in Hamburg unterwegs und fanden in einer Nebenstraße der Reeperbahn Mimo´s Trattoria Italia.
Das Lokal ist klein, aber nicht fein/ rein.
Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig.
WC nicht sauber und stinkt, selbst wenn man draußen sitzt.
Nicht gerade das richtige Ambiente für ein gutes Essen.
Die Lebensmittel werden irgendwo draußen gelagert, Auto oder Garage, keine Ahnung. Jedenfalls geht ein Mitarbeiter raus und kommt später wieder mit Lebensmittel unterm Arm ins Lokal. Wo die hergezaubert wurden ???
Zum Glück hatten wir dies zuvor gesehen und sind nach dem wir unser Getränk getrunken hatten gleich wieder gegangen.
Können wir nicht empfehlen.

#11   WolfgangE-Mail22.11.2014 - 00:19
Die beste Trattoria auf dem Kiez
cool , super Pasta und ein Guter Flair von Italien , war sehr zufrieden und komme wieder.

#10   AmatoE-Mail19.09.2013 - 21:12
Die Trattoria
Ist wie bei Mama in Italien das essen Super, aber etwas Farbe würde schon Gut tun.
Die Pasta und auch Pizza sind Sehr Gut.
Komme Gerne wieder zu Mimo .

Amato

#9   Ilka13.03.2013 - 14:09
Wir waren im Februar 2013 mit 4 Frauen in dem wunderbar gemütlichen Restaurant. Das Essen war herrlich, der Service hervorragend. Hätten wir nicht noch Karten fürs Tivoli gehabt, wir wären sicher die ganze Nacht geblieben.
Der Tisch für morgen ist schon reserviert, ich freu mich auf den erneuten Besuch.
Es ist ausdrücklich weiterzuempfehlen.

VG
Ilka

#8   B.BeckerE-Mail18.10.2012 - 02:29
Hallo Hamburger
Das ist mal eine super Trattoria im Herzen von St. Pauli
Wunderbare Pasta .
Einer der Besten Italiener die ich kenne und ich bin viel in den USA und So.
3 Sterne ....
B. Becker

#7   Luci E-Mail01.10.2012 - 15:59
Die Trattoria
Das war mal ein Super Tip . Es hat Sehr Gut Geschmeckt die Pasta vom feinsten und der Wein .
Einfach wunderbar. komme ich nach Hamburg gehe ich
in die trattoria mitten im Kiez .

Luci

#6   ShumiE-Mail25.02.2012 - 06:47
Ich war vor 3 Tagen in der Trattoria . Die ist nett etwas klein aber das Essen sehr Gut. Die Pasta war typisch Italienisch . Ich lebe normal in Bari u. sage das Essen hätten unsere Köche nicht besser gemacht. Am Nachbartisch war noch die Ex Frau von dem Boris Becker die Babara mit freunden zum Essen.
Ich kann sagen da komme ich wieder wen ich in Hamburg bin.

Shumi

#5   KlausE-Mail08.02.2012 - 21:39
Hallo Hamburg
Meine kleine Firma hat den Kiez besucht. Es war sehr kalt bei euch in Hamburg . Das Gute die kleine Trattoria . Ich möchte ich beim Koch bedanken . Die Pasta Sehr Edel, der Schinken 1 A & der Rotwein vom Feinsten.
Klaus den 8-2-2012

#4   ♥ Laura20 bittet um Gegenbesuch ♥E-MailHomepage23.12.2011 - 00:01
♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen mit chat unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

#3   shadaE-Mail20.07.2011 - 21:55
Ich war gestern auf St.Pauli das 1. mal schön wars.
Als ich die kleine Trattoria noch gefunden habe war ich sehr Glücklich. Den ich lege besonderen Wert auf Gutes Essen. Die Tische auf der Terasse waren nicht so Fest. Aber die Pasta war soo Gut.Schade das ich nur so kurz in Hamburg bin. *** Sterne für den Koch.

#2   manuelE-Mail09.07.2011 - 07:51
Gestern Abend bei Mimo
Ich war mit meiner Freundin aus Italien zu gast bei Mimo in der Trattoria . Möchte mich nochmals bedanken für die Gute Pasta.
Danke es was sehr schön bei Dir.

#1   joyE-Mail05.07.2011 - 05:16
Also Ich war vor ca 2wochen bei Mimo . Und es hat mir super geschmeckt , mein Freund hat mir noch 1 Rose geschenkt . Der Abend war einfach wunderbar I <3 St.Pauli

1
(14 Einträge total)

Die Welt 12.05.12

Gastrotipp

Wie bei "Mamma" in Süditalien

Die "Trattoria Italia" bietet mitten auf dem Kiez exzellente authentische Küche zu Preisen auf Vorortniveau - bis spät nachts       Von


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!